26. Juni 2020

Schlagworte

26. Juni 2020

Neuer Sprecher/Geschäftsführer der IG EHV

Als neuer Sprecher/Geschäftsführer der IG EHV wurde in geheimer Abstimmung per Briefwahl Herr Dr. P. Mantz eindrucksvoll bestätigt. Die Briefwahl wurde notwendig, nachddem infolge der COVID 19 - Pandemie die schon vom Dezember 2019 in den März 2020 verschobene Gesellschafterversammlung auf  unabsehbare Zeit nicht statt finden konnte.

Heute erfolgte die offizielle Übergabe der Geschäftsführung durch Herrn Dr. Burk an Herrn Dr. Mantz im Beisein des Stellverttreters des Geschäftsführers, Herrn Dr. Plass .

Wir hoffen alle, dass Herr Dr. Mantz das "Schiff IG EHV" sicher durch die rauhe See, die uns umgibt steuert und dass es gelingengen möge die EHV-Rente vor der Willkür der KV erfolgreich zu schützen. Seine subtilen Kenntnisse der EHV vom "gegnerischen" Standpunkt der letzten Jahre aus mag ihm dabei nützlich sein.

Wir wünschen Herrn Dr. Mantz viel Glück und Erfolg in seiner neuen Position.

 

 


© IG EHV.
Webdesign: www.logowerbung.de.